Schaffung zeitgemässes Angebot für die Jugend

Gesellschaft


Es sollen Angebote aufgebaut werden für die Zielgruppe über 16 Jahre, die die obligatorische Schulzeit hinter sich hat. Jungen Erwachsenen sollen Ansprechstellen, Freizeitangebote sowie Treffpunkte zur Verfügung stehen.


@ Pricilla du Preez, unsplash

Ausgangslage

Die Jugendarbeit Flims unterstützt Jugendliche in ihrer Freizeitgestaltung, indem sie ihre Bedürfnisse aufnimmt und ihnen hilft, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. In Flims bestehen jedoch aktuell keine spezifischen Angebote und Treffpunkte exklusiv für Jugendliche respektive junge Erwachsene zwischen 16 bis 25 Jahren.



@ Unsplash


Zielsetzung des Projekts

  • Schaffung eines zielgruppenorientierten Angebots für Jugendliche und junge Erwachsene (16–25 Jahre): Anbieten von Freizeit- und Ferienangeboten, Weiterbildungen im Sinne des Edutainments, Treffpunkten, Ansprechstellen


Was hältst du von diesem Projekt? Sage uns deine Meinung in den Kommentaren oder reiche jetzt deine eigene Idee ein.

116 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen


Sende uns deine Visionen, Gedanken oder Ideen und beteilige dich proaktiv an der Gemeinde Flims von morgen.


Melde dich persönlich bei uns und teile uns deine Meinung zu einem spezifischen Projekt mit.