Repositionierung Camping Prau la Selva

Tourismus und Gewerbe


Auf der Nachfrageseite besteht ein grosses Bedürfnis nach einem modernen und zeitgemässen Campingplatz. In Zusammenarbeit mit einem professionellen Campingplatzbetreiber soll der Campingplatz Prau la Selva wieder zum Blühen gebracht werden und vom aktuellen Trend in diesem Bereich profitieren.


© Cara Furrer, Unsplash

Ausgangslage

Der heutige Campingplatz ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Aufwertung. Die Organisation und die Strukturen sind veraltet und müssen der Zeit angepasst werden. Die Nachfrage nach Camping-Plätzen ist durch die Pandemie überdurchschnittlich gewachsen.



Zielsetzung des Projekts

  • Entwicklung und Implementierung eines zeitgemässen und zukunftsfähigen Angebots von hoher Qualität im Bereich Camping in Flims

  • Stärkung der touristischen Zentrumsfunktion sowie des touristischen Angebotes in Bezug auf das Sport- und Freizeitzentrum




Was hältst du von diesem Projekt? Sage uns deine Meinung in den Kommentaren oder reiche jetzt deine eigene Idee ein.

339 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen


Sende uns deine Visionen, Gedanken oder Ideen und beteilige dich proaktiv an der Gemeinde Flims von morgen.


Melde dich persönlich bei uns und teile uns deine Meinung zu einem spezifischen Projekt mit.