Gemeinde Flims

Überprüfung Zusammenarbeit mit FLFM

Aktualisiert: 13. Dez. 2021

Tourismus und Gewerbe

Basierend auf der Erarbeitung der Tourismus- und Markenstrategie Flims soll ein neuer Destinationsvertrag mit klaren Zielsetzungen für die FLFM ausgearbeitet werden. Insbesondere soll der heutige Leistungskatalog überprüft und angepasst werden mit dem Ziel, die touristische Positionierung von Flims konsequent umzusetzen.

@ Flims Laax Falera, Gaudenz Danuser

Ausgangslage

Der Destinationsvertrag 2018 - 2021 läuft aus und muss erneuert beziehungsweise neu verhandelt werden. Im Zuge dieser Neuverhandlungen sind die Verantwortungsbereiche zu klären – insbesondere im Bereich der touristischen Positionierung von Flims sowie der Profilierung ihrer Marke Flims

Zielsetzung des Projekts

  • Klärung der Verantwortungsbereiche und Ziele bei der touristischen Vermarktung von Flims

  • Effiziente und effektive Umsetzung der Tourismus- und Markenstrategie

  • Mit der touristischen Positionierung übereinstimmende Angebotsentwicklung und Kommunikation

Was hältst du von diesem Projekt? Sage uns deine Meinung in den Kommentaren oder reiche jetzt deine eigene Idee ein.

9170
13