Aktualisierung der Gesetzgebung

Verwaltung


Die Gesetzgebung soll den heutigen Gegebenheiten entsprechen. Inhalte sind klar und verständlich darzustellen. Nach Möglichkeit sollte die Gesetzgebung destinationsübergreifend aktualisiert werden mit dem Ziel, einheitliche Gesetze für die Destination Flims Laax Falera zu schaffen.


@ Scott Graham, Unsplash

Ausgangslage

Jede Gemeinde hat ihre eigene Gesetzgebung. Die Gesetzgebung der einzelnen Gemeinden führt in der Destination Flims Laax Falera immer wieder zu Diskussionen. Einzelne Gesetze sind veraltet und entsprechen nicht mehr der heutigen Gesellschaft.



Zielsetzung des Projekts

  • Führung eines zeitgemässen Gesetzeswerkes

  • Synchronisation der Gesetze mit den umliegenden Gemeinden, die zur touristischen Destination Flims Laax Falera gehören


Was hältst du von diesem Projekt? Sage uns deine Meinung in den Kommentaren oder reiche jetzt deine eigene Idee ein.

38 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen


Sende uns deine Visionen, Gedanken oder Ideen und beteilige dich proaktiv an der Gemeinde Flims von morgen.


Melde dich persönlich bei uns und teile uns deine Meinung zu einem spezifischen Projekt mit.